Jokersfun.DE
Welcome

Aktuelle Info:

Zossen Flyer


Flipper - Der Virus

Nun, wie kommt man heutzutage dazu sich einen Flipper zuzulegen?
Flipper kannte ich zugegebener Maßen nur in virtueller Form, dass es "echte" gibt war mir zwar bekannt, dennoch hatte ich noch nie an einem solchen gespielt.
Ob es langeweile oder doch die "reine Bastelwut" war, dass weiß ich nicht, jedenfalls ergriff mich plötzlich der Gedanke sich einen Flipper selbst zu bauen.
Die Suche nach Teilen im Internet führte mich dann glücklicherweise zu einem Forum (www.Pinballz.net) wo ich dann schnell über nette Mitglieder zum ersten Flipper eigenen Flipper kam. Seither ist meine Faszination für die schnellen Kugeln ungebrochen.
Es kamen noch einige Geräte dazu, unglaubliches Glück hatte ich auch 2010, als ich 2  Flipper auf dem Sperrmüll fand.

Die Technik

TEST

2011 Jokersfun.de